exchange year in Charlottesville/VA

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     USA

* Letztes Feedback






Was bisher geschah.

Meine letzte Woche war hart. Mittwoch hat die Schule angefangen und ich wurde den Rest der Woche in der Schule entweder ignoriert oder ausgelacht.
Aber die Schule ist soooo riesig. 1.200 Schueler und die Schule ist doppelt so gross wie unsere.
Am wochenende waren Sue,Lily und ich im Art museum und am Sonntag hatten wir eine Singparty hier.
Heute in der Schule hatte ich lunch mit Leuten aus der 10. Klasse und das war ganz okay. Aber halt nicht das, was ich erwartet habe und von jmd gehoert habe. Hoffentlich wird es besser!!
Vermisse euch sooooo!

31.8.10 00:57
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.8.10 21:12)
oh fleurli, das klingt ja nur so mitteltoll...
die wissen gar nicht was sie an dir haben!!
aber auch die ammis werden noch dahinter kommen´, wenn sie dich erst mal richtig kennen gelernt haben:D
also kopf hoch,meine liebe
dickes küsschen und fühl dich umarmt!!!!


caro (31.8.10 21:13)
achso, der eintrag stammt übrigens von mir (caro:D)


Valüüü (1.9.10 16:30)
Hey Schucki,

weiß nicht obs hilft, aber ich hab das ganze erste Semester alleine mit Büchern zu mittag gegessen, weil ich niemanden in meiner lunch break kannte. aber auch das wird besser. Hab vertrauen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung